Willkommen im Jahr 2024!

Liebe Schüler, liebe Eltern,

wir wünschen allen einen guten Start mit Gesundheit, vielen positiven Aspekten, Kreativität, Glück und Zufriedenheit und hoffen, dass wir durch die Freude am Tanz immer wieder „auftanken“ können.

Wir freuen uns auf Euch,
Euer Moving-Team

Aktuelle Information

In Kürze ändern wir teilweise unsere Stundenpläne. Ebenfalls werden neue Kurse angeboten. Daher bitte vor Probestunden in die Stundenpläne schauen um nicht unnötig zu warten, oder am falschen Tag zu kommen.

Neuanmeldungen für Kinder ab März

Aufgrund von Stundenplanänderungen können Kinder ab 4 Jahren erst wieder im März 2024 aufgenommen werden. Probestunden sind nach vorheriger Absprache weiterhin möglich.

Liebe Schüler, liebe Eltern,

wir hoffen die Ferien waren für alle erholsam und fröhlich. Nun beginnt wieder die Schulzeit und es gibt in Kürze Veränderungen in unserem Stundenplan.

Wir bitten daher ab Mitte des Monats unsere Stundenpläne nochmals anzuschauen, damit niemand unnötig warten muss, oder an einem falschen Tag zu einem Kurs kommt.

Wir freuen uns auf Euch und werden jetzt intensiv mit den Vorbereitungen zu unserer Aufführung im Dezember im Bürgerhaus Bergischer Löwe starten.

Der Titel lautet: „Wenn Jahreszeiten träumen“
Datum der Veranstaltung: 09. und 10. Dezember 2023

Karten sind ab Ende Oktober an der Theaterkasse des Bergischen Löwen erhältlich (telefonisch zu erreichen unter 02202-294618).

Wir wünschen allen einen guten Start!
Euer Moving-Team